هذه تحية أخوية إلى القائمين بأمر هذا القسم, أخوكم هشام.
...Er war sehr klein als Ihm sein Vater das Arabische Alphabet beibrachte
Als er spaeter eine Fremdsprache überall sah und hoerte, fragte er einen
"?Erwachsenen: "Wann werde ich endlich sie auch sprechen koennen
Als er sie lernte, aber immer noch nicht verstehen konnte, wozu er ueberhaupt eine Sprache brauechte, die seine Mutter nicht konnte; sah er eine Zeitschrift, die man "Spiegel" nannte, da dachte er sich "Lass mich mal erfahren, wie es dem Stamm von Goethe ergangen war"
Im Deutschunterricht brauchte er nur ein paar Zungenbrecher, ehe sein
:.Sprechapparat mitmachte
. "So kann ein Weib einem Halunken die Leviten lesen"
"Wir Wiener Waschweiber würden weisse waesche waschen, wenn wir wüssten,
wo warmes Wasser waere"
Er schaute noch bei anderen Staemmen vorbei, und staunte nicht schlecht , dass man Ihre Sprachen nur mit einer "gebrochenen" Zunge meistern konnte
Erst nach dieser Sprachentortur verstand er, dass ihm sein Vater die Koenigin aller menschlichen Sprachen ausgesucht hatte...
Als er spaeter eine Fremdsprache überall sah und hoerte, fragte er einen
"?Erwachsenen: "Wann werde ich endlich sie auch sprechen koennen
Als er sie lernte, aber immer noch nicht verstehen konnte, wozu er ueberhaupt eine Sprache brauechte, die seine Mutter nicht konnte; sah er eine Zeitschrift, die man "Spiegel" nannte, da dachte er sich "Lass mich mal erfahren, wie es dem Stamm von Goethe ergangen war"
Im Deutschunterricht brauchte er nur ein paar Zungenbrecher, ehe sein
:.Sprechapparat mitmachte
. "So kann ein Weib einem Halunken die Leviten lesen"
"Wir Wiener Waschweiber würden weisse waesche waschen, wenn wir wüssten,
wo warmes Wasser waere"
Er schaute noch bei anderen Staemmen vorbei, und staunte nicht schlecht , dass man Ihre Sprachen nur mit einer "gebrochenen" Zunge meistern konnte
Erst nach dieser Sprachentortur verstand er, dass ihm sein Vater die Koenigin aller menschlichen Sprachen ausgesucht hatte...
تعليق